Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk-Kasino-Spiel Reiten

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele

Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk

Lassen Sie Es Fahrt-Schürstange - Mehrfachabspiellaufwerk


Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerk Ließ Es Fahrt-Schürstange wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtschürstange-Regeln programmiert.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Belohnungen von "Bonus"-Wetten, die in der Belohnungsabteilung unten bemerkt sind.

Proposition:

Jeder Spieler des Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerks Ließ Es Fahrt-Schürstange spielt mit dem Händler und den anderen Spielern.

Das Ziel ist, die höchste Schürstange-Hand zu erhalten (mindestens ein Paar von Zehnen enthaltend), indem es die maximale Wette über den Tisch behält.

Die Sachkenntnis des Spielers ist erforderlich, die passende Strategie für die 51.979.200 möglichen Schwankungen dieses Spiels zu finden.

Wie man Spielt:

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Schirm neben dem Benutzerinformationskasten aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst.

Ihre Wette wird in drei gleiche Stapel geteilt und auf dem Mehrfachabspiellaufwerk Gelassen Es Fahrt-Tisch gelegt. Sie können auch beschließen, einen gewetteten 1 $ zu legen, indem Sie auf die BONUS-AUSSCHÜTTUNG roter Kreis klicken, um sich für einen Bonus zu qualifizieren, und dann auf den Knopf "DEAL" klicken. Der Händler befasst sich jeder Spieler drei Karte-Gesicht, und sich selbst treten drei Karten entgegen. Ein Standarddeck von 52 Karten wird verwendet. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert. Wenn Sie eine Wette legen, die höher ist als die maximale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem maximalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Nachdem Sie Ihre 3 Karten erhalten, müssen Sie entscheiden, ob man Es Fahrt oder Ziehen-Wette Lässt. Wenn Sie die Letzteren auswählen, wird eine Wette vom Tisch zurück zu Ihrer Hand gezogen. Die vierte Karte wird dann verworfen, und die fünfte Karte offenbarte. Sie müssen wieder eine Entscheidung treffen, ob man Es Fahrt oder Ziehen-Wette Lässt. Sobald eine dieser Optionen ausgewählt worden ist, wird der Händler die sechste und endgültige Karte offenbaren.

In der Mehrfachabspiellaufwerk-Weise können Sie Ihre folgende Bewegung auswählen, während Sie auf die anderen Spieler warten, um ihr Spiel zu vollenden. Ein Dialog-Kasten wird auf der niedrigeren Hälfte des Schirms erscheinen. Sie werden eingeladen, Ihre folgende Bewegung auszuwählen (Lassen Sie Sie Fahrt oder ziehen Sie sich Zurück). Sie können Ihre Wahl auswählen, indem Sie auf den checkbox links von Ihrer Wahl klicken. Wechselweise können Sie warten, bis der Pfeil zu Ihrem Sitz hinweist. Spieler gewinnen, wenn sie eine Hand mit mindestens einem Paar von Zehnen haben. Die Belohnungen für verschiedene Hände werden in der Belohnungsabteilung unten gezeigt. Jeder Tisch kann fünf Spieler und den Händler unterbringen. Ihr Punkt auf dem Tisch wird durch einen Pfeil bemerkt. Sie können Ihre Position auf dem Tisch ändern, indem Sie auf den gewünschten Punkt hinweisen und darauf klicken, sobald der "Klick für den Sitz" Nachricht erscheint. Ihnen wird nur erlaubt, Sitze zwischen Händen zu schalten. Jeder Spieler beginnt eine Hand, indem er eine Wette über den Tisch, wie beschrieben, oben legt. Sobald Sie eine Wette über den Tisch gelegt haben, können Sie beschließen, das gegebene Geschäft auszulassen (bevor Ihre erste Karte befasst wird), auf den Knopf "Pass" klickend oder mit der Wette fortzufahren, "Geschäft" drückend. Wenn Sie nicht wetten oder innerhalb von 15 Sekunden vom Anfang Ihrer Umdrehung gehen, werden Sie von dieser besonderen Hand automatisch ausgeschlossen. Bemerken Sie, dass, wenn Sie sich einem Tisch in der Mitte einer Hand anschließen, Sie warten müssen, bis die Runde zu Ende ist, und danach den Sie im Stande sein werden, auf der folgenden Hand zu wetten.

Mehr Spiele
Obstsalat
Backenhörnchen-Gold
Ho Ho Ho
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Damen Nite
Löwe-Anteil
LotsaLoot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele > Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten

 

Spiel ließ Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten!

Let It Ride Poker Multiplayer Casino Game

 

Multiplayer Games

Baccarat Multi-Player
Blackjack Multiplayer
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Let It Ride Poker Multiplayer
Roulette Multi-Player

Let It Ride Poker - multi-player


Rule Authority:

InterCasino Multi-Player Let It Ride Poker is played and programmed according to Atlantic City Poker rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: Payoffs of "Bonus" bets noted in the Payoffs section below.

Premise:

Each player of InterCasino Multi-Player Let It Ride Poker plays with the dealer and other players.

The objective is to obtain the highest poker hand (containing at least a pair of tens) while keeping the maximum bet on the table.

The skill of the player is required to find the appropriate strategy for the 51,979,200 possible variations of this game.

How to Play:

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the screen beside the User Information box. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below.

Your wager is divided into three equal piles and placed on the Multi-Player Let It Ride table. You may also choose to place a $1 bet by clicking on the BONUS PAYOUT red circle to qualify for a bonus and then clicking on the "DEAL" button. The dealer deals each player three cards face up and themselves three cards face down. One standard deck of 52 cards is used. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount. If you place a wager that is higher than the maximum table bet limit, your bet amount will automatically be adjusted to the maximum bet amount.

After you receive your 3 cards, you must decide whether to Let It Ride or Pull Bet. If you select the latter, one bet will be pulled from the table back to the your hand. The fourth card is then discarded and the fifth card revealed. You must again make a decision whether to Let It Ride or Pull Bet. Once one of these options has been selected, the dealer will reveal the sixth and final card.

In Multi-Player mode, you may select your next move while you are waiting for the other players to complete their play. A dialogue box will appear on the lower half of the screen. You will be invited to select your next move (Let It Ride or Withdraw). You may select your choice by clicking on the checkbox to the left of your choice. Alternatively, you may wait until the arrow points to your seat. Players win if they have a hand with at least a pair of tens. The payoffs for different hands are shown in the payoff section below. Each table can accommodate five players and the dealer. Your spot on the table will be noted by an arrow. You may change your position on the table by pointing at the desired spot and clicking on it once the "Click for Seat" message appears. You are only allowed to switch seats between hands. Each player begins a hand by placing a bet on the table as described above. Once you have placed a bet on the table, you may choose to skip the given deal (before your first card is dealt) by clicking on the "Pass" button or to proceed with the bet by pressing "Deal". If you do not bet or pass within 15 seconds from the beginning of your turn, you will be automatically excluded from that particular hand. Note that if you join a table in the middle of a hand, you must wait until the round is over and after that you will be able to bet on the next hand.

More Games
Fruit Salad
Gopher Gold
Ho Ho Ho
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Ladies Nite
Lions Share
LotsaLoot
Lucky Charmer
Major Millions

Multiplayer Games> Let It Ride Poker Multiplayer

 

Play Let It Ride Poker Multiplayer!