Mehrfachabspiellaufwerk-Kasino-Spiel des Black Jack

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele

Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk

Black Jack (Mehrfachabspiellaufwerk)


Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Black Jack wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtregeln des Black Jack programmiert.

Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.

Regel-Ausnahmen: Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist, dürfen Paare nicht wiedergespalten werden, und Spieler können nicht zusätzliche Karten auf Spalt-Assen ziehen.

Proposition:

Im Black Jack werden Sie und der Händler (der Computer) zwei Karten befasst, um anzufangen. Das Ziel des Black Jack ist, Karten anzusammeln, die näher an 21 stimmen als diese der Karten des Händlers, ohne 21 durchzugehen. Karten sind ihr Nennwert mit Ausnahme von Königen, Königinnen, und Wagenhebern wert, die jeder wert 10 und Asse sind, die entweder 1 oder 11 wert sind. Wenn der Wert Ihrer Hand an 21 näher ist als dieser des Händlers, gewinnen Sie. Wenn der Wert der Hand des Händlers höher ist als Ihrige, verlieren Sie. Wenn die Hände von gleicher Wichtigkeit sind, ist das Geschäft ein Stoß, und Ihr Geld wird zurückgegeben. Wenn Sie insgesamt 22 oder höher haben (eine ruinierte Hand), verlieren Sie unabhängig davon, ob der Händler auch kaputtgeht.

Zusammenfassung von Regeln:

  1. 8 52-Karten-Decks werden verwendet
  2. Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist.
  3. Händler steht auf dem ganzen 17
  4. Verdoppelung nach dem erlaubten Aufspalten
  5. Keinem Wiederaufspalten von Karten erlaubt
  6. Keine Übergabe
  7. Nur eine zusätzliche auf jedem Ass erlaubte Karte, ein Paar von Assen spaltend
Wie man spielt:

Karte-Werte: Zwischenkasino-Black Jack wird mit acht zweiundfünfzig Karte-Decks gespielt. Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist. Alle Gesichtskarten werden auf zehn geschätzt, und die Karten von 2-10, werden wie angezeigt, geschätzt. Asse können auf entweder ein oder elf geschätzt werden; wenn das Zählen des Asses als elf die Hand mehr als einundzwanzig stellen würde, wird das Ass als ein stattdessen automatisch aufgezählt. Sie brauchen nicht anzugeben, welchen Wert das Ass hat. Wie man immer annimmt, hat es den Wert, der die beste Hand macht. Der Wert einer Hand ist einfach die Summe der Werte der individuellen Karten. Zum Beispiel hat eine Hand, die einen Jack, 3 Jahre alt, und 4 enthält, einen Wert 17.

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Schirm über Ihrem Benutzeretikett aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Mehrfachabspiellaufwerk-Regeln: In der Mehrfachabspiellaufwerk-Version des Black Jack kann jeder Tisch fünf Spieler und den Händler unterbringen. Ihr Punkt auf dem Tisch wird durch ein hellweißes Licht bemerkt. Sie können Ihre Position auf dem Tisch ändern, indem Sie auf den gewünschten Punkt zwischen Händen klicken. Jeder Spieler beginnt eine Hand, indem er eine Wette über den Tisch, wie beschrieben, oben legt. Sobald Sie eine Wette über den Tisch gelegt haben, können Sie beschließen, das gegebene Geschäft auszulassen (bevor Ihre erste Karte befasst wird), auf den Knopf "Pass" klickend oder mit der Wette fortzufahren, "Geschäft" drückend. Wenn Sie nicht wetten oder innerhalb von 15 Sekunden vom Anfang Ihrer Umdrehung gehen (gekennzeichnet durch ein Licht, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), werden Sie von dieser besonderen Hand automatisch ausgeschlossen. Bemerken Sie, dass, wenn Sie sich einem Tisch in der Mitte einer Hand anschließen, Sie warten müssen, bis die Runde zu Ende ist, und danach den Sie im Stande sein werden, auf der folgenden Hand zu wetten. Jeder Spieler wird dann zwei Karte-Gesicht erhalten. Der Händler wird ein Karte-Gesicht erhalten, und man tritt entgegen.

Wenn es Ihre passende Umdrehung (gekennzeichnet durch ein Licht ist, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), und basiert auf die Karten Sie halten und ein sichtbarer von der Hand des Händlers, können Sie den folgenden durch das linke Klicken auf dem passenden Knopf tun:

Erfolg:
Bitten eine andere Karte. Sie können um einen Erfolg als oft wie es dir gefällt bitten, aber wenn Ihre Summe mehr als einundzwanzig geht, werden Sie Ruinieren und die Hand verlieren.

Standplatz:
Bitten, dass Sie keine Karten mehr erhalten. Die Hand, weil es zurzeit steht, wird gegen die Händler beurteilt.

Spalt:
Wenn Sie zwei Karten derselben Bezeichnung haben, wird ein Knopf Split erscheinen. Diese Auswahl wird nur sofort verfügbar sein, nachdem Sie Ihre ersten zwei Karten erhalten.

Sie können Ihre Karten in zwei Hände spalten und jede Hand getrennt spielen. Ihre ursprüngliche Wette wird für die neue Hand kopiert. Jede Hand wird wie gewöhnlich erschöpft außer, wenn das Aufspalten von Assen, wo nur eine zusätzliche Karte pro Hand befasst wird. Ein weißer Kasten, der Ihre ganze Karte zeigt, wird über jede Hand erscheinen, die anzeigt, welche Hand aktiv ist.

Die Spalt-Auswahl kann nur einmal pro Hand verwendet werden - Sie können nicht einen Teil einer Spalt-Hand spalten. Jedes Gewinnen 21 erhalten nach dem Aufspalten eines Paares wird 1 zu 1 bezahlt.

Doppelt Unten:
Diese Auswahl wird nur sofort verfügbar sein, nachdem Sie Ihre ersten zwei Karten erhalten. Wenn Sie diese Auswahl auswählen, werden drei Dinge geschehen: Sie werden genau eine mehr Karte bekommen, Ihre Umdrehung wird enden, und Ihre Wette wird verdoppelt.

Versicherung:

Wann auch immer die-Karte des Händlers ein Ass ist, hat der Spieler die Auswahl, Versicherung für die Hälfte des Betrags der Wette zu nehmen.

Wenn Sie Versicherung nehmen möchten, klicken Sie auf den Knopf "Insurance". Wenn Sie Versicherung nicht nehmen möchten, klicken Sie einfach auf den Knopf "Pass", um mit dem Rest der Hand fortzufahren.

Wenn Sie sich Versicherung versichern, sind Sie effektiv Wetten auf der Tatsache, dass der Händler unten Karte zehn oder Gesichtskarte ist, d. h. ein natürliches Black Jack.

Wenn der Händler wirklich eine 10 sich aufreihende Karte hat, wird der Spieler 2 zu 1 auf der Versicherungswette sofort bezahlt, aber die ursprüngliche Wette wird verloren es sei denn, dass der Spieler auch ein Black Jack und Stöße mit dem Händler hat. Wenn der Händler ein natürliches Black Jack nicht hat, wird der Rest der Hand wie gewöhnlich erschöpft, und Sie verlieren Ihr Versicherungsgeld.

Wenn Sie schließlich die Hand gewinnen, werden Sie Ihre ursprüngliche Wette plus derselbe Betrag im Gewinn zurückbekommen.

Wenn Sie mit einem natürlichen Black Jack gewinnen, werden Sie an 3 zu 2 der Verschiedenheit ausgezahlt, was bedeutet, dass Sie Ihre ursprüngliche Wette plus 150-%-Gewinn zurückbekommen. (So, wenn Sie 50 $ wetten und mit natürlichen einundzwanzig gewinnen, bekommen Sie 50 $ (Ihre Wette) plus 75 $ (Ihre Wette plus die Hälfte Ihrer Wette), welch Summen zu 125 $.

Mehr Spiele
Mehrhand des Black Jack
Bonus-Black Jack
Bonus Pai Gow Poker
CashSplash
Kassenmuscheln
Verrücktes Bargeld
Das Glück des Chefs
Kühler Dollar
Kosmische Katze

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele > Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack

 

Spiel-Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack!

Blackjack Multiplayer Casino Game

 

Multiplayer Games

Baccarat Multi-Player
Blackjack Multiplayer
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Let It Ride Poker Multiplayer
Roulette Multi-Player

Blackjack (multiplayer)


Rule Authority:

InterCasino Blackjack is played and programmed according to Atlantic City Blackjack rules.

Authority: New Jersey Casino Control Commission.

Rule Exceptions: The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt, pairs may not be re-split, and players may not draw additional cards on split Aces.

Premise:

In Blackjack, you and the dealer (the computer) are dealt two cards to start. The objective of Blackjack is to accumulate cards that add up closer to 21 than that of the dealer's cards, without going over 21. Cards are worth their face value with the exception of Kings, Queens, and Jacks which are each worth 10 and Aces which are worth either 1 or 11. If the value of your hand is closer to 21 than that of the dealer you win. If the value of the dealer's hand is higher than yours you lose. If the hands are of equal value the deal is a push and your money is returned. If you have a total of 22 or higher (a busted hand), you lose regardless of whether the dealer also busts.

Summary of rules:

  1. 8 52-card decks are used
  2. The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt.
  3. Dealer stands on all 17's
  4. Doubling after splitting allowed
  5. No re-splitting of cards allowed
  6. No surrender
  7. Only one additional card allowed on each Ace when splitting a pair of Aces
How to play:

Card Values: InterCasino Blackjack is played with eight fifty-two card decks. The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt. All face cards are valued at ten and the cards from 2-10 are valued as indicated. Aces can be valued at either one or eleven; if counting the Ace as eleven would put the hand over twenty-one, the Ace is automatically counted as one instead. You need not specify which value the Ace has. It's always assumed to have the value that makes the best hand. The value of a hand is simply the sum of the values of the individual cards. For example, a hand containing a Jack, 3, and 4 has a value of 17.

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the screen above your User label. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

Multi-player rules: In the multi-player version of Blackjack, each table can accommodate five players and the dealer. Your spot on the table will be noted by a bright white light. You may change your position on the table by clicking on the desired spot between hands. Each player begins a hand by placing a bet on the table as described above. Once you have placed a bet on the table, you may choose to skip the given deal (before your first card is dealt) by clicking on the "Pass" button or to proceed with the bet by pressing "Deal". If you do not bet or pass within 15 seconds from the beginning of your turn (marked by a light shining on your white circle), you will be automatically excluded from that particular hand. Note that if you join a table in the middle of a hand, you must wait until the round is over and after that you will be able to bet on the next hand. Each player will then receive two cards face up. The dealer will receive one card face up and one face down.

When it is your appropriate turn (marked by a light shining on your white circle), and based on the cards you hold and the one visible from the dealer's hand, you can do the following by left clicking on the appropriate button:

Hit:
Requests another card. You can request a hit as many times as you like, but if your total goes over twenty-one, you will Bust and lose the hand.

Stand:
Requests that you receive no more cards. The hand as it currently stands will be judged against the dealers.

Split:
If you have two cards of the same denomination, a Split button will appear. This option will only be available immediately after you receive your first two cards.

You can split your cards into two hands and play each hand separately. Your original bet will be duplicated for the new hand. Each hand will be played out as usual except when splitting Aces, where only one additional card per hand is dealt. A white box displaying your card total will appear over each hand indicating which hand is active.

The split option can only be used once per hand - you cannot split part of a split hand. Any winning 21 obtained after splitting a pair is paid 1-to-1.

Double Down:
This option will only be available immediately after you receive your first two cards. If you select this option, three things will happen: you will get exactly one more card, your turn will end, and your bet will be doubled.

Insurance:

Whenever the dealer's up-card is an Ace, the player has the option of taking insurance for half the amount of the bet.

If you wish to take insurance, click on the "Insurance" button. If you do not wish to take insurance, you simply click on the "Pass" button to proceed with the rest of the hand.

When you buy insurance, you are effectively betting on the fact that the dealer's down card is a ten or face card, ie. a natural blackjack.

If the dealer does have a 10 ranking card, the player is immediately paid 2-to-1 on the insurance bet, but the original wager is lost unless the player too has a blackjack and pushes with the dealer. If the dealer does not have a natural blackjack, the rest of the hand is played out as usual, and you lose your insurance money.

If you eventually win the hand, you will get back your original bet plus the same amount in profit.

If you win with a natural blackjack, you will be paid off at 3-to-2 odds, which means you get your original bet back plus 150% profit. (So if you bet $50 and win with a natural twenty-one, you get $50 (your bet) plus $75 (your bet plus half of your bet), which totals to $125.

More Games
Blackjack Multihand
Bonus Blackjack
Bonus Pai Gow Poker
CashSplash
Cash Clams
Cash Crazy
Chief's Fortune
Cool Buck
Cosmic Cat

Multiplayer Games> Blackjack Multiplayer

 

Play Blackjack Multiplayer!