Das Paradies-Kasino-Spiel des Piraten

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele

Baccarat
Black Jack
Karibischer Knopf
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Roulette

Das Paradies des Piraten

Eine drei Standardmünze, ein payline und drei Haspel-Spielautomat. Keine wilden Symbole und die höchste Ausschüttung sind 2.500 Münzen.

Münzgröße: 0.25 - 5

Spielen Sie das Paradies des Online-Piraten!

Bonus / Promotionen
Schlagen Sie es Glückliches Kasino-Angebot, das ein Bonus von 20 $ auf Ihrem ersten Kauf von 40 $, aber dem echten Köder zu diesem Kasino ist, dass nach der Registrierung alle Spieler kostenlose Mitgliedschaft zu CasinoRewards, der Nettopremier Loyalitätsprogramm bekommen. CasinoRewards ist eine weit anerkannte und berufliche Gruppe, einen Wettbewerbsdienst und fantastische wöchentliche und monatliche Promotionen versichernd. Es gibt auch sechs andere casinos in der Gruppe, und jede wichtige Persönlichkeit spitzt an, dass Sie verdienen, kann an einigen der Kasinos eingelöst werden.

Software / Grafik
Innerhalb von Sekunden, den Play Jetzt  Knopf auf ihrer Website zu schlagen, werden Sie finden, auf die Vorhalle des Kasinos schauend und auf einige einfache Fragen antwortend, Ihre Rechnung einzuschreiben. Schlagen Sie es Glücklicher Gebrauch die gut respektierte Mikrospielende Software und das Kasino sind sauber und leicht, sowie schnell und zuverlässig zu verwenden.

Spiele
Einmal in der Kasino-Software werden Sie durch die Spiele zu verkaufen nicht enttäuscht sein. Alle alten Lieblinge, werden Black Jack, Videoschürstange, Ablagefächer, Würfelspiel, Roulette usw. vertreten. Ein schneller Blick auf den PriceWaterHouseCoopers-Bericht bestätigt, dass Ausschüttungsraten die ganze Messe und legal sind und Zufallszahlengeneratoren ständig kontrolliert werden. Damit im Sinn gibt es sicher einen schönen Betrag der Handlung und zu habenden Aufregung.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Schlagen Sie Es Glücklich ziemlich viel Deckel die volle Reihe von Zahlungsoptionen verfügbar online, der ist genauso gut, wie es immer schwieriger für gamers wird, Online-Käufe zu machen. Sie verwerten eine 128-Bit-Sicherheit, die sicherstellt, dass alle Transaktionen völlig sicher sind.

Kundenunterstützung
Die Kundenunterstützung beim Schlag ist es Glücklich ein Kredit zum Kasino! Sie bieten E-Mail-Unterstützung, sowie gebührenfreie Telefonnummern an, von denen beide vom freundlichen und beruflichen Personal besetzt werden, der schnell ist, um auf Ihre Fragen und verfügbaren 24/7 zu antworten.

Beschluss
Mit der Einfachheit und Bequemlichkeit des mit dem schnellen und beruflichen Dienst verbundenen Kasinos ist es sicher das Ausnutzen der großen Spiele wert, die beim Schlag Es Glückliches Kasino angeboten sind.

Das Paradies des Piraten zum Spaß oder zum echten Geld

Da eine ausgeglichene Zigarre aus dem herrlichen Aufbau, den bemerkenswerten Eigenschaften und dem guten Geschmack besteht, so auch soll Ihre spielende Erfahrung 

Eigenschaften:

  • Verpflichten Sie Bonus vertraglich: 100-%-Kauf-Match-Bonus von auf dem ersten Kauf freien bis zu 100 $
  • PLUS: Kaufen Sie 20 $ oder mehr und bekommen Sie zusätzliche Freie 10 $
  • 106 Spiele
  • Progressive Hauptgewinne
  • Lebender Chat, 24/365 gebührenfrei, E-Mail & Rückrufaktionsunterstützung
  • Erfahrene Weise mit dem Autospiel und den Eigenschaften der besten Strategie
  • Sichern Sie Bankverkehrsschnittstelle
  • Alternative Ablagerungsmethoden (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT usw.)
  • Lizenziert und unabhängig nachgeprüft
  • Blitz-Version ohne Downloads & freie verfügbare Kasino-CD

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele > \'s Piratenparadies

 

Spielen Sie das Paradies des Piraten!

Pirate's Paradise Casino Game

 

Multiplayer Games

Baccarat
Blackjack
Caribbean Stud
Let It Ride Poker
Roulette

Pirate's Paradise

A standard three coin, one payline and three reel slot machine. No wild symbols and the highest payout is 2,500 coins.

Coin size: 0.25 - 5

Play online Pirate's Paradise!

Bonuses / Promotions
Strike it Lucky Casino offer a $20 bonus on your first purchase of $40 but the real lure to this casino is that upon registration, all players get free membership to CasinoRewards, the nets premier loyalty program. CasinoRewards is a widely recognized and professional group, guaranteeing a competitive service and fantastic weekly and monthly promotions. There are also six other casino�s in the group and any VIP points that you earn can be redeemed at any of the casinos.

Software / Graphics
Within seconds of hitting the �Play Now� button on their website, you will find yourself looking at the lobby of the casino and answering a few simple questions to register your account. Strike it Lucky use the well respected Microgaming software and the casino is clean and easy to use as well as fast and reliable.

Games
Once in the casino software, you will not be disappointed by the games on offer. All the old favorites are represented, Blackjack, Video Poker, Slots, Craps, Roulette etc. A quick look at the PriceWaterHouseCoopers report confirms that payout rates are all fair and above board and random number generators are being constantly monitored. With this in mind, there is certainly a fair amount of action and excitement to be had.

Payments / Cashouts / Security
Strike It Lucky pretty much cover the full range of payment options available online which is just as well as it is becoming increasingly difficult for gamers to make online purchases. They utilize a 128 bit security which ensures that all transactions are totally secure.

Customer Support
The customer support at Strike it Lucky is a credit to the casino! They offer e-mail support, as well as toll free numbers, both of which are manned by friendly and professional staff who are quick to answer your questions and available 24/7.

Conclusion
With the simplicity and ease of the casino combined with fast and professional service, it is certainly worth taking advantage of the great games offered at Strike It Lucky Casino.

Pirate's Paradise for fun or for real money

Just as a well-balanced cigar consists of superb construction, striking characteristics and good taste, so too should your gaming experience�

Features:

  • Sign Up Bonus: 100% purchase match bonus of up to $100 free on first purchase
  • PLUS: Purchase $20 or more and get an extra $10 Free
  • 106 Games
  • Progressive Jackpots
  • Live Chat, 24/365 toll-free, email & call-back support
  • Expert mode with autoplay and best-strategy features
  • Secure banking interface
  • Alternative deposit methods (NETeller, Click2Pay, FirePay, INSTADEBIT etc)
  • Licensed and independently reviewed
  • No-download Flash version & free casino CD available

Multiplayer Games> Pirate's Paradise

 

Pirate's Paradise For Real Money or for Fun | Pirate paradis for rigtige penge eller for sjov | Das Paradies des Piraten Für das Echte Geld oder zum Spaß | Παράδεισος Πειρατών Για πραγματικά χρήματα ή για διασκέδαση | Pirate paratiisiin oikealla rahalla tai huvin vuoksi | Le Paradis de pirate Pour l'Argent Réel ou pour l'Amusement | Il Paradiso di pirata Per Soldi Veri o per Divertimento | Pirate's Paradise voor echt geld of voor de lol | Pirates Paradise For ekte penger eller Fun | O Paraíso de pirata de Verdadeiro Dinheiro ou de Divertimento | El Paraíso del pirata Por Verdadero Dinero o por Diversión | Pirate Paradise För riktiga pengar eller Fun

[an error occurred while processing this directive]
Play Pirate's Paradise!