Damen Nite Casino Game

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele

Baccarat
Black Jack
Karibischer Knopf
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Roulette

Damen Nite

Damen Nite sind eine 5 Haspel, 9 payline Videoablagefach mit einem an der Eigenschaft reichen Format, das nah dem ungeheuer populären Vom Blitz getroffenen Spiel ähnelt. Aber das Thema hier vertritt einen Hauptunterschied, weil es besonders mit den Parteimädchen im Sinn entworfen wird, und das sehr gut mit dem Dynamismus und der Aufregung sitzt, die dadurch eindrucksvolle freie Drehungen und Gewinne erzeugt ist, die Unterhaltung spielen.

In Damen Nite schauen Sie in erster Linie für zwei Dinge - hunky Chippendale-gebaute Cocktail-Kellner, die das Streuungssymbol, und jene geselligen Glitzern-Bälle identifizieren, die Zeichen geben, dass Sie gerade ein Wildes Symbol geschlagen haben. Hier ist warum:

3 Streuungen und mehr aktivieren die spannende 15 Freie Drehungseigenschaft im Spiel, wo alle Gewinne verdreifacht werden, und innerhalb dessen Sie sogar eine andere Reihe von freien Drehungen gewinnen können, von denen irgendwelche zu den ganz Großen gehören konnte. Die Wilden Glitzern-Bälle wechseln alle anderen Symbole außer Streuungen aus und verdoppeln Ihren Gewinn. Eine andere Gelegenheit, Hauptbelohnungen zu gewinnen, ist die Glücksspiel-Eigenschaft, wo Sie entweder die Farbe oder die Klage der Karte - Annahme richtig wählen und Sie 2x oder 4x Ihre Wette beziehungsweise kommen werden.

Die helle und windige Grafik und Geräuscheffekte auf dem Spiel tragen das Thema so, und schließen bunte Geldbeutel, Parfüm, Lippenstift und Cocktails ein.

Der Spitzenhauptgewinn auf diesem Spiel ist wesentliche 10000 Münzen so, wenn Sie bei der maximalen Bezeichnungswahl von 1.00 Kredit auf jeder 45 Münzdrehung wetten, können Sie 50000 Kredite schöpfen. Es ist auf dem grundlegenden Spiel - mit freien Drehungen, Streuungen und Glücksspiel-Möglichkeiten factored in den 50000 konnten verdreifacht werden.

Wenn dieses wettende Niveau ein wenig zu hoch ist, können Sie von einer breiten Reihe von Bezeichnungen wählen, die an 1 Cent direkt durch zu einem Dollar anfangen.

Spielen Sie Online-Damen Nite!

Monatsablagerungsbonus: 100 % bis zu 80 $ mit Ihrer ersten Ablagerung jedes Monats spiel-Kasinos Spiele online einschließlich Black Jack, Videoschürstange, Roulettes und Ablagefächer am Kasino der wichtigen Persönlichkeit. 10-%-Bargeld zurück bis zu 10000 $, wenn Sie nicht gewinnen oder 1-%-Barvergütung auf Ihrem Gewinnen. Sammeln Sie Punkte für jede Wette an, die Sie legen, gewinnen oder verlieren! Auf dem 25. von jedem Monat wandeln wir Ihre Punkte in eine BARVERGÜTUNG um, die Ihrer Rechnung kreditiert wird.

Damen Nite zum Spaß oder zum echten Geld

Verrücktes Vegas Kasino rühmt sich 59 Spiele einschließlich 11 Progressives, die angetrieben sind Mikrospielend. Sie veranstalten jetzt die größte Auswahl an Macht-Schürstange-Spielen im Web! Lesen Sie mehr über die progressiven Spiele, oder sehen Sie eine ganze Liste aller am Verrückten Vegas Kasino verfügbaren Spiele vorher an. Genießen Sie außergewöhnlichen Kundendienst 24/7 und lebender Chat. Gewinnen ist das ausgezahlte das schnellste im Netz.

Für einen begrenzten Zeitabschnitt nur bieten sie die verrückteste Promotion im Netz an, das Ihnen 100-%-Bonus auf Ihrer anfänglichen Ablagerung von 25 $, 50 $, 75 $, 100 $ gibt. Sie werden auch einen FREIEN Andauernden 15-%-Bonus auf All und jeder nachfolgender Ablagerung bekommen Sie machen das Verwenden Netteller, PrePaidATM, Leitungsübertragung, ACH, Zitadelle und Spielende Karte. Sie geben auch einen FREIEN Andauernden 10-%-Bonus auf All und jeder nachfolgender Ablagerung weg Sie machen Verwenden-Visum / Mastercard und FirePay.

Für alle ernsten Spielautomat-Spieler dort gibt es eine Verrückte Ablagefach-Konkurrenz.... Sie geben jetzt 1,100 $ jede Woche den 55 wettenden Spitzenspielautomat-Spielern!

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele> Damen Nite

 

Damen Nite Für das Echte Geld oder zum Spaß | Ladies Nite For Real Money or for Fun | Ladies Nite for rigtige penge eller for sjov | Το Ladies Nite Για πραγματικά χρήματα ή για διασκέδαση | Ladies Nite For Real Money tai Fun | Dames Nite Pour l'Argent Réel ou pour l'Amusement | Le signore Nite Per Soldi Veri o per Divertimento | Ladies Nite voor echt geld of voor de lol | Ladies Nite For ekte penger eller Fun | As senhoras Nite de Verdadeiro Dinheiro ou de Divertimento | Las señoras Nite Por Verdadero Dinero o por Diversión | Ladies Nite För riktiga pengar eller Fun

[an error occurred while processing this directive]
Spiel-Damen Nite!

Ladies Nite Casino Game

 

Multiplayer Games

Baccarat
Blackjack
Caribbean Stud
Let It Ride Poker
Roulette

Ladies Nite

Ladies Nite is a 5 reel, 9 payline video slot with a feature-rich format closely resembling the hugely popular Thunderstruck game. But the theme here represents a major difference because it is designed especially with the party girls in mind, and that sits very well with the dynamism and excitement generated by this impressive free spins and wins gaming entertainment.

In Ladies Nite you are looking primarily for two things - hunky Chippendale-bodied cocktail waiters that identify the Scatter symbol, and those clubby glitter-balls that signal you have just hit a Wild symbol. Here's why:

3 Scatters and more activate the thrilling 15 Free Spins feature in the game, where all wins are tripled and within which you can even win another series of free spins, any one of which could hit the big time. The Wild glitter-balls substitute for all other symbols except Scatters and double your win. Another opportunity to win major rewards is the Gamble feature, where you choose either the colour or the suit of the card - guess correctly and you will get 2x or 4x your bet respectively.

The bright and breezy graphics and sound effects on the game carry the theme well, and include colourful purses, perfume, lipstick and cocktails.

Top jackpot on this game is a substantial 10 000 coins, so if you wager at the maximum denomination choice of 1.00 credit on each 45 coin spin, you can scoop 50 000 credits. That's on the basic game - with free spins, scatters and gamble possibilities factored in the 50 000 could be tripled.

If that wagering level is a little too high, you can choose from a wide range of denominations starting at 1 cent right through to a dollar.

Play online Ladies Nite!

Monthly deposit bonus: 100% up to $80 with your first deposit of each month  Play casino games online including Blackjack, Video Poker, Roulette and Slots at VIP Casino. 10% cash back up to $10000 if you don't win or 1% cash bonus on your winnings. Accumulate points for every bet you place, win or lose! On the 25th of each month we convert your points into a CASH BONUS, which is credited to your account.

Ladies Nite for fun or for real money

Vegas Palms Casino boasts 59 games, including 11 Progressives, Powered by Microgaming. They now host the biggest selection of power poker games on the web! Read more about the progressive games, or preview a complete list of all the games available at Vegas Palms Casino. Enjoy exceptional customer service 24/7 and live chat. Winnings are the paid out the quickest on the net.

For a limited time only, they are offering the craziest promotion on the net giving you 100% bonus on your initial deposit of $25, $50, $75, $100. You will also get a FREE 15% Ongoing Bonus on Each and Every subsequent deposit you make using Netteller, PrePaidATM, Wire Transfer, ACH, CitaDel and Gaming Card. They also give away a FREE 10% Ongoing Bonus on Each and Every subsequent deposit you make using Visa / Mastercard and FirePay.

For all the serious slot machine players out there, there is a Crazy slots competition.... They are now giving $1,100 Every week to the 55 top wagering slot machine players!

Multiplayer Games> Ladies Nite

 

Ladies Nite For Real Money or for Fun | Ladies Nite for rigtige penge eller for sjov | Damen Nite Für das Echte Geld oder zum Spaß | Το Ladies Nite Για πραγματικά χρήματα ή για διασκέδαση | Ladies Nite For Real Money tai Fun | Dames Nite Pour l'Argent Réel ou pour l'Amusement | Le signore Nite Per Soldi Veri o per Divertimento | Ladies Nite voor echt geld of voor de lol | Ladies Nite For ekte penger eller Fun | As senhoras Nite de Verdadeiro Dinheiro ou de Divertimento | Las señoras Nite Por Verdadero Dinero o por Diversión | Ladies Nite För riktiga pengar eller Fun

[an error occurred while processing this directive] Daily News Aztec Riches Casino jan 2013
Play Ladies Nite!