CashSplash Kasino-Spiel

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele

Baccarat
Black Jack
Karibischer Knopf
Lassen Sie Es Schürstange Reiten
Roulette

CashSplash

CashSplash ist eine drei Münze, ein payline und drei Haspel-Spielautomat. Das CashSplash Symbol auf dem payline bezahlt 2x und vollendet eine Gewinnen-Kombination. Zwei CashSplash Symbole auf dem payline bezahlen 4x und vollenden eine Gewinnen-Kombination außer, wenn sich drei CashSplash Symbole zeigen.

Spielen Sie online CashSplash!

Das Spielen der Währung: $
Schlechter Geschlagener Hauptgewinn: 500 $ und 50 $ werden pro Tag auf diesen Hauptgewinn hinzugefügt wenn nicht an einem Tag gewonnen.
Hohe Hand des Tages: 250 $
Spielauswahl: Texas Hold'em, Omaha, 5 Karte-Knopf, 7 Karte-Knopf und Ein auf Tischen.
Spiel-Geldabteilung: JA. Die Tische, die darin hervorgehoben sind, blau an der Unterseite von jeder Vorhalle.
Ablagerungsoptionen: Kreditkarte, Spielende Karte, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online-Banküberweisung, PaySpark.
Kundendienst: 24/7 Gebührenfreie zentrale Telefonservice oder E-Mail.
Beste Eigenschaft: Das Glückliche Goldklumpen-Schürstange-Zimmer erlaubt Ihnen, Ihren stats über die stats Bildschirmseite zu kontrollieren.
Typ von Spielern: Wenn Sie nach lustiger und leichter Unterhaltung suchen, sich dem Rest von Nachtschwärmern am Glücklichen Goldklumpen-Schürstange-Zimmer anschließen. Das ist der Platz zu erfahren, wie man den echten Spieler innerhalb findet.

Glückliche Goldklumpen-Schürstange-Raumspiele: Texas Hold'em, Omaha, 7 Karte-Knopf, 5 Karte-Knopf

Außerdem bietet Glücklicher Goldklumpen mehrere Einzelne Turniere und Mehrtabellenturniere an, die auf einer täglichen Basis laufen. Für die Einzelnen Tabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von 0,75 $ + 0,25 $ zu 100 $ + 9 $. Spieler werden auch eingeladen, an "Spiel" Geldturnieren teilzunehmen, um ihnen eine Idee betreffs zu geben, wie die Turniere gespielt werden, ohne echtes Geld zu verwenden.

Für die Mehrtabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von nichts (für die FreeRoll Turniere) zu 50 $ + 5 $. Der Topf für die Mehrtabellenturniere wird wie folgt gespalten: 1. Platz wird 50 % erhalten, 2. Platz wird 30-%-erhalten, und 3. Platz wird 20 % erhalten.

Glückliche Goldklumpen-Schürstange-Raumpromotionen

Glückliches Goldklumpen-Schürstange-Zimmer bietet auch einen täglichen hohen Handbonus von 250 $ für die höchste Hand auf Texas Hold'em an. Sie bieten auch einen Schlechten Geschlagenen vom Tagesbonus von 500 $ an, und wenn er nicht gewonnen wird, wird der Topf um 50 $ pro Tag zunehmen, bis er gewonnen wird. Sobald es gewonnen worden ist, wird der Hauptgewinn zu 500 $ neu fassen.

Glückliche Goldklumpen-Schürstange-Raumabzug-Methoden

Glückliches Goldklumpen-Schürstange-Zimmer ist für die Zahl von Abzug-Optionen berühmt, wie die es sich bietet: Click2Pay, NETeller, FirePay, PaySpark Internet, PaySpark ATM, EcoCard, ACH, Kontrolle.

Glückliche Goldklumpen-Schürstange-Raumkundendienste

Glückliches Goldklumpen-Schürstange-Zimmer bietet ein Unterstützungszentrum des hoch beruflichen Personals, verfügbar an, um Spielern 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche entweder fernmündlich oder über die E-Mail zu helfen.

CashSplash zum Spaß oder zum echten Geld

Die 70 modernsten Kasino-Spiele, um von einschließlich 30 sensationeller Ablagefächer zu wählen! Schließen Sie sich Hauptgewinn-Stadt Online-Kasino an, "Das Haus der Größten Hauptgewinne", und genießt einen Bonus von 2,000 $, wenn Sie einen der progressiven Hauptgewinne, und zusätzliche 3,000 $ schlagen, wenn der Hauptgewinn 100,000 $ oder mehr ist!

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele > CashSplash

 

Spiel CashSplash!

CashSplash Casino Game

 

Multiplayer Games

Baccarat
Blackjack
Caribbean Stud
Let It Ride Poker
Roulette

CashSplash

CashSplash is a three coin, one payline and three reel slot machine. The CashSplash symbol on the payline pays 2x and completes a winning combination. Two CashSplash symbols on the payline pays 4x and completes a winning combination except when three CashSplash symbols are showing.

Play online CashSplash!

Playing currency: $
Bad Beat Jackpot: $500 and $50 per day will be added onto this jackpot if not won in a day.
High Hand of the day: $250
Game selection: Texas Hold'em, Omaha, 5 Card Stud, 7 Card Stud and One on One Tables.
Play money section: YES. The tables highlighted in blue at the bottom of every lobby.
Deposit options: Credit Card, Gaming Card, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online Bank Transfer, PaySpark.
Customer service: 24/7 Toll-free telephone support or e-mail.
Best feature: The Lucky Nugget Poker Room allows you to monitor your stats via the on-screen stats page.
Type of Players: If you're looking for fun and light entertainment, join the rest of party-goers at Lucky Nugget Poker Room. This is the place to learn how to find the real player within.

Lucky Nugget Poker Room Games: Texas Hold'em, Omaha, 7 Card Stud, 5 Card Stud

In addition, Lucky Nugget offers a number of Single and Multi-Table Tournaments that run on a daily basis. The buy-ins for the Single Table Tournaments range from $0.75 + $0.25 to $100 + $9. Players are also invited to participate in "play money" tournaments to give them an idea as to how the tournaments are played without using real money.

The buy-ins for the Multi-Table Tournaments range from nothing (for the FreeRoll tournaments) to $50 + $5. The pot for the Multi-Table Tournaments is split as follows: 1st place will receive 50%, 2nd place will receive 30% and 3rd place will receive 20%.

Lucky Nugget Poker Room Promotions

Lucky Nugget Poker Room also offers a daily high hand bonus of $250 for the highest hand on Texas Hold'em. They also offer a Bad Beat of the Day bonus of $500 and if it is not won, the pot will increase by $50 per day until it is won. Once it has been won, the jackpot will reset to $500.

Lucky Nugget Poker Room Withdrawal Methods

Lucky Nugget Poker Room is renowned for the number of withdrawal options it offers, such as: Click2Pay, NETeller, FirePay, PaySpark Internet, PaySpark ATM, EcoCard, ACH, Check.

Lucky Nugget Poker Room Customer Services

Lucky Nugget Poker Room offers a support center of highly professional staff, available to assist Players 24 hours a day, 7 days a week, either telephonically or via e-mail.

CashSplash for fun or for real money

70 state-of-the-art casino games to choose from, including 30 spectacular slots! Join Jackpot City Online Casino, "Home of the Biggest Jackpots", and enjoy a $2,000 bonus when you hit one of the progressive jackpots, and an extra $3,000 if the jackpot is $100,000 or more!

Multiplayer Games> CashSplash

 

CashSplash For Real Money or for Fun | CashSplash for rigtige penge eller for sjov | CashSplash Für das Echte Geld oder zum Spaß | CashSplash Για πραγματικά χρήματα ή για διασκέδαση | CashSplash For Real Money tai Fun | CashSplash Pour l'Argent Réel ou pour l'Amusement | CashSplash Per Soldi Veri o per Divertimento | CashSplash voor echt geld of voor de lol | CashSplash For ekte penger eller Fun | CashSplash de Verdadeiro Dinheiro ou de Divertimento | CashSplash Por Verdadero Dinero o por Diversión | CashSplash För riktiga pengar eller Fun

[an error occurred while processing this directive] Online News: Sovereign of the seven seas casino slot jan
Play CashSplash!