Online-Kasinos: Virtuelle Stadt

 

Mehrfachabspiellaufwerk-Software

777 Drache
7 Sultane
Asse Hoch
Lucky Emperor
Ballsaal des Black Jack
Karibisches Gold
Kino
Verrückter Vegas
Verrückte Vegas Schürstange
Wüste-Dollar
Englischer Hafen
Glück-Zimmer
Spielender Klub
Spielende Klub-Schürstange
Goldener Riviera
Goldener Tiger
Goldene Tiger-Schürstange
Havanner Klub
Haus
Beerdigen
Beerdigen Sie Kasino-Schürstange
Hauptgewinn-Stadt
Kiwi
Der glückliche Kaiser
Glücklicher Goldklumpen
Glückliche Goldklumpen-Schürstange
Platin-Spiel
Flussschönheit
Flussschönheitsschürstange
Der Fluss Nil
Roxy Palace
Schürstange von Roxy Palace
Königlicher Vegas
SlotLand
Ablagefächer Royale
Drehungspalast
Drehungspalastschürstange
Schlagen Sie Es Glücklich
Sonne Vegas
Vegas Palmen
Vegas Türme
Zodiac
WICHTIGE PERSÖNLICHKEIT
Virtuelle Stadt
Virtuelle Stadtschürstange
Yukon Gold
Tierkreis

Bonus / Promotionen
Virtuelle Stadt verspricht 10 $, die auf dem Download sowie einem zusätzlichen Zeichen Bonus von 40 $ auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $ frei sind. Es ist auf dieser Bühne wichtig zu bemerken, dass, wenn sie FREIE 10 $ sagen, sie wirklich Frei bedeuten, weil es keinen für diesen Bonus erforderlichen Kauf gibt. Das Kasino wird Sie einfach bitten, eine Kreditkarte einzuschreiben, so können sie das Bonus-Geld in Ihre CasinoRewards-Rechnung bezahlen und Sie bereit sein werden zu spielen. CasinoRewards ist das Loyalitätsprogramm, für das Sie ein Mitglied nach dem Registrieren am Virtuellen Stadtkasino automatisch werden werden. CasinoRewards statten alle ihre 7 Partnerkasinos mit fantastischen wöchentlichen und monatlichen Promotionen aus, und an einem Kasino angesammelte Loyalitätspunkte können an einigen der Partnerkasinos eingelöst werden.

Software / Grafik
Nach der Öffnung des Kasinos werden Spieler durch einen futuristischen Blick und Gefühl gegrüßt. Virtuelle Stadt verwendet die weithin bekannte und zuverlässige Mikrospielende Software, die schnell und aufregend ist. Die Grafik ist sauber und mit dem großen Ton knusprig.

Spiele
Virtuelle Stadt hat eine große Auswahl an Spielen, und alle großen Mikrospielenden progressiven Hauptgewinne wie Hauptmillionen, Wow Topf und Dreifach 7s Black Jack. Zusammen mit der breiten Auswahl an Tabellenspielen scheinen Videoschürstange und Ablagefächer dort, days Wert von Spielen zu sein, um sich darauf zu amüsieren. Kürzlich eingeführt an der Virtuellen Stadt sind die neuen Nickel-Ablagefächer, jemals populär im Land stützte Kasinos und ebenso das Belohnen online.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Virtuelle Stadt bietet mehrere populäre Zahlungsoptionen an, Online-Bankwesen als Schlägerei frei wie möglich für den Spieler zu machen. Sowie das versichern sie Sie, dass alle Transaktionen sicher durch 128-Bit-Verschlüsselung gemacht werden, die bedeutet, dass, sich mit Virtueller Stadt befassend, wirklich sicherer ist, als sich mit Ihrer lokalen Bank zu befassen. Cashouts sind schnell und leicht, und nachdem Ihre Initiale cashout, das Geld in Ihrer Rechnung innerhalb von 3 Tagen Ihrer Bitte sein sollte.

Kundenunterstützung
Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am virtuellen Stadtkasino genommen, und es gibt völlig erzogenen Personal verfügbarer 24/7, um zu antworten, und Fragen, die entstehen können. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden, und alle Abfragen werden schnell befasst.

Beschluss
Insgesamt finde ich cant jede Schuld mit der Virtuellen Stadt. Sie sind ein Teil von einem der zuverlässigsten Kasino-Netze, und sie bieten große Software und herrlichen Dienst an. Irgendwelche Anrufe zu unterstützen werden innerhalb von 2 Minuten aufgenommen, und Sie können eine freundliche und gut erzogene Person am anderen Ende der Linie versichern. Wenn Sie einen zuverlässigen Bonus bekommen wollen und Recht behandelt werden, Virtuelles Stadtkasino heute herunterladen.

Tabellenspiele: Black Jack, Roulette, Würfelspiel, Keno, Cyber Zuchtschürstange, Mehrhandblack Jack, Schürstange-Verfolgung, Sic Filiale

Videoschürstangen: Asse und Gesichtsschürstange, Wagenheber oder Bessere Schürstange, Zweien Wilde Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange

Mehrhandmacht-Schürstangen: Macht-Schürstange - Zweien Wild, Macht-Schürstange - Zwei-Spaßvogel, Macht-Schürstange - Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange - Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange - Zehnen oder Besser, Macht-Schürstange - Asse und Gesichter

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Ablagefächer: Jurassic Hauptgewinn, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, Fantastischer Sevens, Spult Royce, Verrücktes Krokodil, Kosmische Katze, Löwenanteil, Närrisches Zebra, Kühlen Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks Auf, Zauberer, Blumenmacht Gewinnend

Bonus-Schirm-Ablagefächer: Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft

Progressive Tabellenspiele: Dreifach 7's Progressives Black Jack, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Fruchtfest, Wowpot, Lotsaloot, Schätzt den Nil, Hauptmillionen Hoch

Mittel: Meine Spitzenkasinos, Online-Kasino-Tipps

 

2005 Spiel-Kasino-Spiele

Online Casinos: Virtual City

 

Multiplayer Software

Classic
7 Sultans
Aces High
Blackjack Ballroom
Royal Vegas
Vegas Palms
Vegas Palms
Classic
Lucky Emperor
Vegas Palms
Gaming Club
Gaming Club Poker
Classic
Golden Tiger
Golden Tiger Poker
Havana Club
Home
Inter
Royal Vegas Casino Poker
Jackpot City
Kiwi
Lucky Emperor
Lucky Nugget
Lucky Nugget Poker
Platinum Play
River Belle
River Belle Poker
Lucky Emperor
Roxy Palace
Roxy Palace Poker
Royal Vegas
SlotLand
Royal Vegas
Spin Palace
Spin Palace Poker
Strike It Lucky
Lucky Emperor
Vegas Palms
Royal Vegas
Zodiac
VIP
Virtual City
Virtual City Poker
Yukon Gold
Zodiac

Bonuses / Promotions
Virtual City promises $10 free on download as well as an additional sign up bonus of $40 on your first deposit of $100. It is important at this stage to note that when they say $10 FREE they really do mean Free as there is no purchase required for this bonus. The casino will simply ask you to register a credit card so they can pay the bonus money into your CasinoRewards account and you will be ready to play. CasinoRewards is the loyalty program to which you will automatically become a member upon registering at Virtual City Casino. CasinoRewards furnish all their 7 partner casinos with fantastic weekly and monthly promotions and loyalty points accumulated at one casino can be redeemed at any of the partner casinos.

Software / Graphics
Upon opening the casino, players are greeted by a futuristic look and feel. Virtual City uses the well known and reliable Microgaming software which is quick and exciting. The graphics are clean and crisp with great sound.

Games
Virtual City have a great selection of games, and all the great Microgaming progressive jackpots like Major Millions, Wow Pot and Triple 7s Blackjack. Along with the wide selection of table games, video poker and slots there seems to be day�s worth of games to enjoy yourself on. Recently introduced at Virtual City are the new Nickel Slots, ever popular in land based casinos and just as rewarding online.

Payments / Cashouts / Security
Virtual City offers a number of popular payment options to make online banking as hassle free as possible for the player. As well as this, they assure you that all transactions are made secure by 128 bit encryption meaning that dealing with Virtual City is actually more secure than dealing with your local bank. Cashouts are quick and easy and after your initial cashout, the money should be in your account within 3 days of your request.

Customer Support
Customer support is taken very seriously at virtual City Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer and questions that may arise. Players will find the support friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

Conclusion
Overall I can�t find any fault with Virtual City. They are part of one of the most reliable casino networks, and they offer great software and superb service. Any calls to support will be picked up within 2 minutes and you can guarantee a friendly and well trained person on the other end of the line. If you want to get a reliable bonus and be treated right, download Virtual City Casino today.

Table Games: Blackjack, Roulette, Craps, Keno, Cyber Stud Poker, Multihand Blackjack, Poker Pursuit, Sic Bo

Video Pokers: Aces and Faces Poker, Jacks or Better Poker, Deuces Wild Poker, Jacks or Better Power Poker, Deuces & Joker Poker, Joker Poker

Multihand Power Pokers: Power Poker - Deuces Wild, Power Poker - Deuces Joker, Power Poker - Double Joker, Power Poker - Joker Poker, Power Poker - Tens or Better, Power Poker - Aces and Faces

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Slots: Jurassic Jackpot, Jackpot Express, Pirates Paradise, Fantastic Sevens, Reels Royce, Crazy Crocodile, Cosmic Cat, Lion's Share, Zany Zebra, Cool Buck, Monkey Money, Goblin's Gold, Winning Wizards, Flower Power

Bonus Screen Slots: Lucky Charmer, Chief's Fortune, Diamond Deal

Progressive Table Games: Triple 7's Progressive Blackjack, Progressive Cyberstud, Roulette Royale

Progressive Slots: Cash Splash, Fruit Fiesta, Wowpot, Lotsaloot, Treasure Nile, Major Millions

Resources: My Top Casinos, Online Casino Tips

 

Virtual City Casino - Multi-Player Casinos | Virtual City Casino - Multi-afspiller Casinos | Virtuelles Stadtkasino - Mehrfachabspiellaufwerk-Kasinos | Εικονική Πόλη Καζίνο - Multi-Player Καζίνο | Virtual City Casino - Multi-Player kasinot | Casino de La ville virtuel - Casinos de Multijoueur | Casino di Città effettivo - Casino di Multigiocatore | Virtual City Casino - Multi-Player Casino's | Virtual City Casino - Multi-spiller Casinos | Cassino de Cidade virtual - Cassinos de Multijogador | Casino de Ciudad virtual - Casinos de Multijugador | Virtual City Casino - Multi-Player Casinos

[an error occurred while processing this directive] Gambling Karate pig slot. jan 2012
2005Play Casino Games